Martin Machacek
/

Diplom Energetiker

 

Bei der Psychoenergetischen Kinesiologie Arbeite ich in erster Linie mit dem Muskeltest. Dabei Teste ich über ihren Arm was sie stärkt, was sie schwächt und wo oder bei was ihr Arm "Abschaltet".

Angefangen wird mit der Basiskinesiologie und Stressfaktoren im Körper. Dabei Arbeite ich mit unerlöstem psychischen Stress auf der Energieebene des Körpers (Organe, Nerven, Muskeln, Zellen, Faserstrukturen) auch Dehyrationsprobleme und blockierende Lebenseinstellugen können herausgearbeitet und deaktiviert werden.

Insgesamt stehen mir derzeit 12 Skripten zur Verfügung, jedes einzigartig, jedes mit jedem Kombinierbar.

In der Zeit von Atlantis ( vor ca 13.000 bis 16.000 Jahren) haben wir auf einer sehr hohen Bewusstseinsebene existiert, die alles was wir uns vorstellen können übersteigt. Aufgrund bestimmter Ereignisse sind wir durch viele Bewusstseinsebenen spiralförmig nach unten in eine viel größere Dichte, einer materiell orientierten Welt gelandet. Z.b. ist die Zirbeldrüse (in der Mitte des Kopfes ) die für unser Bewusstsein von immenser Bedeutung ist, auf die Größe einer Trockenerbse geschrumpft, da wir vor langer Zeit vergessen haben, wie und wofür man sie benutzt. Und was nicht eingesetzt wird, das degeneriert. Laut Jakob Liebermann sieht sie wie ein Auge aus. Sie ist rund und hat in ihrer Mitte eine Linse mit deren Hilfe sich Licht fokussieren lässt. Sie ist hohl und mit Farbrezeptoren ausgestattet. Ihr Gesichtsfeld ist nach oben, himmelwärts ausgerichtet. In der Zirbeldrüse, selbst in geschrumpfter Größe findet man alle heiligen geometrischen Figuren. Alles ist da, aber leider für uns zurzeit nicht mehr zugänglich. Wir haben begonnen anders zu atmen, haben den Kontakt zur Einheit verloren. Gut und Böse, die Polarität ist die Folge davon. Das Erkennen, Verstehen und Leben der göttlichen Liebe ermöglicht es uns wieder ein lebendiges Lichtfeld um uns aufzubauen und die Zirbeldrüse zu aktivieren. Wir können dann die Verbindung zu unserem Höheren selbst wieder herstellen und der Rest wird von ganz alleine geschehen.